Tim-Hofbauer

Danke für den netten, ausführlichen und vor allen professionellen Support.

★★★★★

Tim Hofbauer

Als junger Sänger und angehender Musikproduzent ist Audiocation für mich ein echter Segen. Ich habe das Gefühl in die richtige Richtung zu rudern, was Aufnahme und Mixing angeht, dank der wirklich netten, ausführlichen und vor allen professionellen Hilfe des Audiocation-Supports.

Mit dem Bau eines Homestudios habe ich mich völlig ahnungslos von Technik und Raumakustik ins kalte Wasser geworfen, um unabhängig zu arbeiten und habe was Raumakustik angeht, kostbare Aufklärung und Hilfe bekommen. Ebenso bei technischen Fragen wurde mir ausführlich und geduldig (was nicht selbstverständlich ist … ich hatte echt von fast nix eine Ahnung) geholfen.

Ich fühle mich als Musikproduzent-Neuling bei Audiocation super aufgehoben, da ich sonst viele anfängliche Fehler gemacht hätte. Mein Vertrauen zum Team hat sich für mich durch einen jetzt guten Aufnahmesound ausgezahlt und ich bin gespannt weiter über Frequenzen, Schwingungen Raumakustik (und deren Folgen) und Mixing im Allgemeinen, im Kurs zu lernen. Da ich ein Freund von leidenschaftlicher authentischer Musik bin, egal ob handgemacht oder elektronisch habe ich das Gefühl bei Audiocation gut aufgehoben zu sein da die Macher und Supporter meiner Einschätzung und Erfahrung nach, auch leidenschaftliche Musiker sind und nicht nur blasse Theoretiker.

Mir ist durch den Kurs stärker ins Bewusstsein gerufen worden, das es in der Musik um Emotionen geht, die während der Aufnahme eingefangen werden müssen, da man sie trotz bester Technik nicht später dazu-zaubern kann …vielen Dank an die Macher und Supporter!

Neueste Kundenstimmen