Falk-Tennstedt

Der konsequente, innovative Umgang mit Webtechnologien ist vorbildlich.

★★★★★

Falk Tennstedt

Audiocation ist wie die berühmte neue Liebe. Du denkst du kennst schon alles … aber auf einmal fühlt sich alles wie neu an.

Nach 17 Jahren als Autodidakt bei analogem und digitalem Arbeiten fand ich in Audiocation das amtliche Lernkonzept, welches mir bisher bei allen Mitbewerbern fehlte.

Meine Zeit beim Lernen verbringe ich daher nun mit Nicken, alles irgendwie schon kennend und dennoch in permanenter Verblüffung. Bereits der erste Monat erinnerte mich daran, dass schon angewandte Grundlagenkenntnis enorm dabei hilft, Ressourcen zu sparen.

Konzept und Aufbereitung befreien mich. Internet vorausgesetzt, lerne ich wo und wann ich will. 24/7. Auch an fremden Rechnern. Endlich. … Bücher sind was anderes … Die monatlichen Themen sind in separate Kapitel unterteilt, locker aber stets eng am Thema geschrieben und haben eine integrierte Notizfunktion. Damit komme ich schnell zu kleinen Erfolgserlebnissen und habe dazu noch meine Notizen überall parat.

Vorbildlich ist auch der konsequente, innovative Umgang mit Webtechnologien. Vom zeitsparenden Fortsetzen-Button, über das virtuelle Mischpult; Audiocation ist optisch und inhaltlich am Puls der Zeit. Das zieht mit und spornt an.

Und der Support? High-End-Kompetenz mit erfrischender Bodenhaftung!

Ich freu mich auf die nächsten Monate. 🙂

Neueste Kundenstimmen