Karsten-Eustegerling

Ich kann die Erfolge des Studiums in meiner Arbeit hören.

★★★★★

Karsten Eustegerling

Als Künstler fällt es mir oft schwer meine Gefühle durch die Technik auszudrücken. Sehr simple Grundvoraussetzungen werden dadurch oft nicht beachtet.

Genau hier hilft Audiocation. Von der Raumakustik über die Hardware bis hin zum Sequencer stellt man sich oft die Frage nach dem richtigen Produkt und dessen Anwendung. Durch kompetente Beratung kann ich mich nun besser im Bereich des digitalen und analogen Mischens orientieren.

Es wird ein Gefühl vermittelt, durch interaktive Arbeit im Online Studio sowie den hervorragenden Support. Dadurch konnte ich nicht nur grundlegendes Wissen über die Studioarbeit lernen, sondern auch meinen persönlichen Workflow neu definieren. Somit kann ich die Erfolge des Studiums in meiner Arbeit hören. Das rockt!!

Ich freue mich auf jeden weiteren Monat mit Audiocation.

Neueste Kundenstimmen