Michael-Schons

Der Kurs war für meine Arbeit sehr hilfreich – und es hat Spaß gemacht

★★★★★

Michael Schons

Die Tatsache online und zu jeder Zeit am Computer lernen zu können, hat mich von Anfang an begeistert.

Das Unterrichtsmaterial ist klar strukturiert grafisch sehr gut aufbereitet. So hat man nicht gleich den Eindruck, davon erschlagen zu werden. Die Tests am Ende des Monats sind als Lernkontrolle sehr hilfreich. Innerhalb der Lektionen sind die Grafiken, Audiobeispiele und Videos sehr hilfreich. Die monatlichen Mixaufgaben sind klar formuliert und vor allem werden viele unterschiedliche Stile behandelt. Bereits nach dem ersten Monat kann man das Gelernte in seine Arbeit einbauen.

Der Kontakt und die Feedbacks von Helge Beckmann waren sehr angenehm und hilfreich. Seine Tipps konnte ich gut nachvollziehen und Fehler beseitigen.

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass der Kurs für meine Arbeit sehr hilfreich war und ich ihn auf jeden Fall empfehlen kann. Es hat Spaß gemacht!

Neueste Kundenstimmen