Max-Huber

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, diesen Kurs zu belegen.

★★★★★

Max Huber

Auf der Suche nach einer fundierten Grundausbildung im Bereich der Tontechnik bin ich schließlich auf das Angebot von Audiocation gestoßen. Mich hat besonders die große Vielfalt der Weiterbildungsangebote beeindruckt. Ich habe mich dann schnell für den Kurs „Audio Engineer“ entschieden und war von Anfang an von der grafischen Aufmachung sowie von den Inhalten überzeugt.

Die Feedbacks von Helge Beckmann waren immer super und einleuchtend. Wenn man eine Frage hatte dauerte es in der Regel keine fünf Minuten und man hatte die Antwort im E-Mail Postfach. Auch der sonstige Support funktionierte einwandfrei!

Fazit: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, diesen Kurs zu belegen! Man ist danach in der Lage solide Mischungen anzufertigen und hat ein ausreichendes Grundwissen auf das man weiter aufbauen kann. Vielen Dank dafür!

Neueste Kundenstimmen