Kundenstimmen Mann

Die Dozenten besitzen sehr viel Herzlichkeit, Freundlichkeit und Verständnis.

★★★★★

Johannes Hoppe

Das Studium hat mich meilenweit nach vorn gebracht in meiner Arbeit im Tonstudio. Vor allem bin ich sehr beeindruckt wie leicht verständlich der Lehrstoff aufgebaut ist.

Besonderen Dank gilt Helge Beckmann und Bastian Ködel die mich die meiste Zeit betreuten, und Im Feedback alle Stärken hervorhoben, und aufzeigten wo noch Schwächen liegen. Nur so konnte ich erfolgreich lernen und alles nachvollziehen.

Ich kann diese Akademie nur wärmstens empfehlen. Und das Großartige daran ist das die Dozenten sehr viel Herzlichkeit, Freundlichkeit und Verständnis besitzen. Ganz toll finde ich das man jederzeit nachlesen und üben kann auch nach dem Kurs. Denn auch mit Abschluss eines Lehrganges ist des Lernens kein Ende. Ich werde auch hier weitere Kurse noch belegen.

Allen von Herzen liebe Grüße und Danke!

Neueste Kundenstimmen