Igor-Pomykalo

Eine Fülle von neuen Erkenntnissen.

★★★★★

Igor Pomykalo

Obwohl, dass mein zweiter einjähriger Kurs zu diesem Thema ist, (und ich schon drei andere kürzere Kurse bei Audiocation abgeschlossen habe) war und bleibt dieser Kurs für mich – in einem gewissen Sinne, natürlich – ein »Neuland«, das immer wieder auf neue und erstaunliche Weise zu entdecken ist. Die Methoden, die man hier anwendet und die vielen neuen Erkenntnisse und Ideen, die man hier bekommt, machen diesen Kurs äußerst spannend und wertvoll.

Es gab, vor allem am Anfang und immer wieder, die Zeiten, wo man sich denkt, dass man trotz allem »nichts gelernt bzw. kapiert« hat. In solchen Momenten aber gibt es die stets fachliche und freundliche Hilfe von dem Kursleiter, Herr Helge Beckmann, und plötzlich öffnen sich neue Türen und Fenster und langsam aber sicher bekommst du die nötige Selbstsicherheit (keine Überheblichkeit) und Gewissheit, dass man doch ständig weiter lernt – und sollte damit eigentlich NIE aufhören!

Auf diesem Gebiete – bei der Fülle von neuen Erkenntnissen (auch wenn die sich oft zurück zum »alten«, aber doch noch immer ganz wichtigen, analogen Verfahren wenden …) besteht auch nicht die geringste Gefahr, dass man irgend einmal denken oder sagen könnte: Jetzt weiß ich alles!

Neueste Kundenstimmen