Kundenstimmen Mann

Ich kann viele der Ideen und Vorschläge in meinen Arbeiten integrieren.

★★★★★

Helmut Klampfer

Der Kurs denn ich in den letzten 15 Monaten (ja ich habe länger gebraucht) bei Euch belegt habe wesentlich effizienter als ich vorher geglaubt hatte: Warum: Ich hatte während dieser Zeit leider keine Möglichkeit in einen akustisch ausgewogenen Raum oder Studio zu arbeiten, d. h., ich machte meine Übungen zu Hause im Wohnzimmer mit zwei Monitorboxen, die jeder kennt, Yamaha NS10. Deshalb dachte ich zuerst das dies nicht funktionieren wird, sprich vielleicht sogar sinnlos wird, aber ich habe mich grundlegend getäuscht. Die Theorie finde ich sehr „einfach“ verständlich und doch sind sehr viele wertvolle und sofort umsetzbare Tipps dabei.

Nach Abgabe der ersten Übung war ich total begeistert, wie präzise die Antwort war. Ich war begeistert von den vielen Kleinigkeiten, die Ihr herausgehört habt, und mir auch umgehend eine mögliche Lösung mitgeschickt wurde.

Nachträglich betrachtet bin ich froh doch den Kurs absolviert zu haben, und denke, dass ich viele Ideen und Vorschläge in meinen Arbeiten integrieren kann. Danke für die Betreuung!

Neueste Kundenstimmen