Jürgen-Wedenhin

Eine Aufwertung meines Wissensstandes und Bereicherung für meine eigenen Kompositionen.

★★★★★

Jürgen Wedenhin

Ich habe mich für den Online-Kurs Soundtrack Composer entschieden und wurde nicht enttäuscht. Anhand klassischen und filmmusikalischen Beispielen wird einem die Instrumentation und Orchestrierung einer Komposition verständlich näher gebracht. Dies wiederum konnte ich in meinen eigenen filmmusikalischen Projekten gut einbringen.

Die monatlichen Kompositionsaufgaben, die vom Dozenten Goran Tschubrilo ausführlich und kompetent beantwortet werden, runden das Ganze noch ab. Hiermit nochmals ein großes Danke an Goran für den tollen Support in den letzten 9 Monaten!

Dieser Kurs ist auf alle Fälle eine Aufwertung meines Wissensstandes und eine Bereicherung für meine eigenen Kompositionen bzw. Projekte.

Neueste Kundenstimmen