Roland-Reiter

Für Musikerinnen und Musiker in jedem Stadium Ihres Schaffens bestens geeignet.

★★★★★

Roland Reiter

Ob Anfänger oder Profi – der Songwriting-Kurs mit Ulf Weidmann ist für MusikerInnen in jedem Stadium Ihres Schaffens bestens geeignet.

Schon das Feedback zur ersten Monatsaufgabe hat mich enorm weiter gebracht! Es hat mir sehr gut getan, dass sich jemand derart intensiv mit meiner Musik auseinandersetzt und auf geduldige Weise produktives Feedback gibt. Hier wird nichts in Grund und Boden kritisiert, sondern hier werden auf positive Weise nützliche Verbesserungsvorschläge gemacht!

Die Theorie-Teile sind sehr übersichtlich gestaltet, die Beispiele sind gut und anschaulich, die Kommunikation mit dem Kursleiter ist sensationell!

Alles in allem eine tolle, positive Erfahrung – ich werde sicher bald wieder einen Kurs bei Audiocation buchen! Herzlichen Dank für den großartigen Kurs!

Neueste Kundenstimmen