Robert-Adrian-Steiner

Der Kurs ist aufbauend strukturiert und übersichtlich gestaltet

★★★★★

Robert Adrian Steiner

Gerade wenn man, so wie ich, jahrelang als aktiver Musiker in verschiedenen Bands singt, spielt und nebenbei noch haufenweise Tonstudioarbeit zu bewältigen hat, sollte man die Weiterbildung nicht aus den Augen verlieren! Sei es drum sich wieder auf die Basics zu entsinnen oder die einen oder anderen neuen Tipps und Tricks kennenzulernen! Da neben meinem Beruf die Zeit Mangelware ist und gut eingeteilt sein will, habe ich mich erneut für einen Online-Kurs entschieden und mich für eine Weiterbildung beim Audiocation-Team entschlossen und konnte somit jede Lernphase und das Tempo selbst bestimmen!

Der Songwriting-Kurs ist sehr schön aufbauend strukturiert und übersichtlich gestaltet! Besonders die zahlreichen Downloads und Soundbeispiele lockern das Lernen auf, veranschaulichen die Theorie und bringen einem die Praxis Schritt für Schritt näher!

Man kann den Kurs lesen, sehen und hören und vor allem hat man selbst Übungsaufgaben zu bewerkstelligen! Nicht zuletzt der nette und lockere Schreibstil – vor allem der sehr kompetente Inhalt des Dozenten – machen einen nach jedem abgearbeiteten Lernabschnitt neugierig auf weitere Lektionen!

Vielen Dank an das gesamte Audiocation-Team – es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und ich bin schon gespannt auf weitere Module … denn wissbegierig war ich schon immer und dazulernen kann bei Euch jeder – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener!

Neueste Kundenstimmen