Franziska-Stein

Man lernt strukturierter vorzugehen und sich weiter zu entwickeln.

★★★★★

Franziska Stein

Nach mehr als 25 Jahren Musik machen in Orchestern, Coverbands und Chören in diversen Formationen und Musikrichtungen war ich an einem Punkt, an dem mir genau das nicht mehr gereicht hat. Ich hatte mehrmals den Impuls und das Bedürfnis, eigene Ideen umzusetzen, immer wieder gefrustet aufgehört, weil ich nicht wußte, wie überhaupt anfangen und meine Ideen umsetzen sollte und bin dann auf der Suche durch Zufall auf diese Möglichkeit gestoßen.

Vielleicht auch mit dem Druck im Nacken am Monatsende „etwas abliefern“ zu müssen habe ich mich durch die als unmachbar gedachten Aufgaben Schritt für Schritt anfangs verzweifelt durchgekämpft aber Ulf versteht es, einen wieder runterzuholen, zu motivieren und einem die Angst vor dem Gedanken: jeder macht das besser als ich – zu nehmen.

Man lernt strukturierter an das Ganze ranzugehen, nicht den 3. Vor dem 1. Schritt zu machen, anders Musik zu hören, sich weiter zu entwickeln und einfach dran zu bleiben um dann letztlich die ersten eigenen abgemischten Versuche mit einem breiten Grinsen zu hören.

Also, Angst überwinden und anmelden – warum solltet ihr das nicht schaffen?

Neueste Kundenstimmen