Dieter-Fritz-Mayer

Online lernen hat gerade für Vielbeschäftigte und berufstätige Personen einen besonderen Reiz

★★★★★

Dieter-Fritz Mayer

Als ich beim Internetsurfen durch Zufall die Seite von Audiocation gefunden habe, konnte ich mir noch nicht vorstellen, welchen Fortschritt meine musikalische Entwicklung durch einen 3-monatigen Kurs in Songwriting/Producing erfahren wird. Am Anfang etwas skeptisch habe ich mich dann doch entschieden mich online bei Audiocation anzumelden, und kann jetzt nach Abschluss des Kurses sagen meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Der Vorteil zu jeder Tages- und Nachtzeit sich online mit dem Kurs zu beschäftigen, hat gerade für Vielbeschäftigte und berufstätige Personen einen besonderen Reiz. Der Kontakt via E-Mail oder Telefon, sowie die schnellen und kompetenten Antworten sprechen für Audiocation. Auch die klaren Beurteilungen von Dozent Ulf Weidmann die neben Positivem auch die noch zu verbessernden Bereiche ansprechen haben mich sehr beeindruckt. Die Schulungsunterlagen in Form von Schriftstücken und Audiobeispielen sind gut aufbereitet, und von der fachlichen Seite auf den Punkt gebracht. Es hat mir Freude bereitet mich in meiner neben dem Beruf begrenzten Freizeit, damit zu befassen.

Die Zusammenarbeit mit Dozent Ulf Weidmann seine fachlichen, umfangreichen Anmerkungen haben mich auf meinem musikalischen Werdegang weitergebracht. Auch der Kontakt mit Geschäftsführer Helge Beckmann während des Kurses war sehr entgegenkommend. Das Zertifikat über die erbrachte Leistung welches man mit Einreichung der Abschlussarbeit, nach Beendigung des Kurses bekommt hat nun einen Platz in unserer Wohnung bekommen. Immer wenn ich es sehe, erfüllt es mich mit Freude und auch Stolz etwas geleistet zu haben. Natürlich signalisiert es mir mich weiterhin mit meinem Hobby Musik zu beschäftigen, und das Erlernte zu üben und noch zu verfeinern. Denke, wenn es meine Zeit erlaubt werde, ich mich noch für den Soundtrack Composer Kurs anmelden.

Neueste Kundenstimmen