Daniel-Walter

Eigene Produktionen werden nun aus einem neuen Blickwinkel betrachtet

★★★★★

Daniel Walter

Das Feedback von Ulf Weidmann geht tief ins Detail. Er befasst sich besonders ausführlich mit den eingesandten Aufgaben und gibt klasse Tipps, wie man seine Produktionen verbessern kann und welche Wirkung man damit erzielt. Man fängt an die eigenen Produktionen mit anderen Ohren zu hören und schon nach einem Monat kann ich sagen, dass es mir etwas bringt, ganz einfach weil man die eigenen Werke aus einem neuen Blickwinkel betrachtet!! Ich bin gespannt auf das, was noch kommt!!

Ich bin hauptberuflich Gitarrenlehrer. Ich habe an einer privaten Schule ein 2-jähriges Gitarrenstudium gemacht und unterrichte seitdem an verschiedenen Schulen. Parallel dazu betreibe ich ein kleines Home-Recording-Studio, das ich mir über Jahre eingerichtet habe.

Ich habe früher sehr intensiv mit Cubase gearbeitet hab aber seit ich mir einen Mac zugelegt habe starken Gefallen am Programm GarageBand gefunden, mit dem ich jetzt eigentlich hauptsächlich arbeite. Außer Gitarre spiele ich noch Keyboard (in der Tat eher Keyboard als Klavier, also beim richtigen beidhändigen Spiel wird es schwierig :-), Schlagzeug und auch Bass. In meiner Band versuche ich mich außerdem als Sänger.

Neueste Kundenstimmen