Carolin-Weishaupt

Der Dozent ist einfach gigantisch gut im Erklären, um schnell und effizient weiter zu kommen.

★★★★★

Carolin Weishaupt

Seit 12 Jahren schreibe ich eigene Songs, immer mit dem Traum, diese irgendwann auszuproduzieren auf den Markt zu bringen. Wie fängt man an, wenn man eine konkrete Vorstellung von dem hat, wie es klingen soll und vor allem wie setze ich das um?

Eines Tages landete ein Musiker-Magazin mit einer Info über Audiocation in meinen Händen. Und damit war auch recht schnell klar, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich habe schon Fernkurse online gemacht im Bereich Film und Multimedia-Design, der Vorteil ist einfach, dass man sich die Zeit neben dem Job einteilen kann um zu lernen. Und ich bin sehr froh, auch diesen Kurs erfolgreich absolviert zu haben.

Ulf ist einfach gigantisch gut im Erklären, er weiß genau, wo man ansetzen muss, um schnell und effizient weiter zu kommen. Die Aufgabenkorrekturen enthalten so viele detaillierte und hilfreiche Tipps, man fühlt sich gut aufgehoben, gefördert und bleibt dabei motiviert. Vor allem hat man keinen Druck, jemandem oder etwas entsprechen zu müssen, hier wird individuell auf jeden eingegangen, ohne Konkurrenzdenken. Auch die Gliederung des Lernstoffs und die einfache Handhabung des Online-Zentrum haben mich überzeugt.

Ich bedanke mich herzlichst bei Ulf für die tolle Unterstützung! Dank ihm bin ich meinem Vorhaben einen gewaltigen Schritt näher gekommen :). Üben und dranbleiben, wenn man will schafft man alles!

Neueste Kundenstimmen