Alex-Kukuliev

Lohnenswert, um in der Musikbranche weiter zu kommen.

★★★★★

Alex Kukuliev

Ich habe an Songwriting teilgenommen und bin von diesem Lehrgang wirklich begeistert. Vor allem die Zusammenarbeit mit Ulf Weidmann hat mich ein ganz großes Stück nach vorne gebracht. Wir haben zusammen an meine Songs gearbeitet. Es ist jetzt genau so geworden, wie ich mich vorgestellt habe. Davor konnte ich nie richtig meine Songideen realisieren.

Ich habe sehr wichtige Aspekte für mich gelernt, wie bspw. ein Groove erstellt wird, der der Stilistik meiner Songs entspricht. Mein Vocal- und Chor-Recording klingt jetzt viel präsenter und klarer. Auch meine Playbacks klingen nun aufgeräumt und strukturiert.

So hat mir Ulf Weidmann konsequent Schritt für Schritt weiter geholfen. Seine Feedbacks waren ausführlich und hilfreich, die Aufgabestellungen klar und deutlich.

Ich kann Audiocation nur weiter empfehlen – das lohnt sich auf jeden Fall für den, der in der Musikbranche weiter kommen möchte.

Neueste Kundenstimmen