Kundenstimmen Mann

Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen.

★★★★★

Sebastian Hälbig

Schade, dass der Kurs nur drei Monate dauert. Obwohl ich schon seit zehn Jahren Musik mache und auch seit Längerem eine umfangreiche Musiksoftware besitze, hab ich mich immer vor dem Gebrauch von Synthesizern und dem Komponieren am Computer gedrückt.

Das ich dann, nach gerade mal einem Kursmonat, ein komplettes Kammerorchester arrangieren und mit diesen unendlichen Klangmöglichkeiten komponieren konnte, war einfach faszinierend. (Inzwischen hör ich sogar Klassikradio – und das auch noch als Kulturbanause 😉

Der Kurs ist wirklich perfekt gegliedert, unheimlich angereichert mit allen wichtigen Informationen, wird aber niemals langweilig oder unverständlich. listen/ learn/ create trifft den Nagel auf den Kopf, da ich hier, auch durch die freie Zeiteinteilung, richtig handfeste Ergebnisse produziert habe.

Gekrönt wird alles durch den persönlichen Kontakt zu Matthias Steinwachs. Sofort per Du, immer einen witzigen Spruch auf Lager, motivierend, fordernd und präzise im Feedback, wie selten erlebt. Das der Mann dann auch noch einige der absoluten Spieleklassiker vertont hat, die mir bis heut im Ohr geblieben sind, spricht glaube ich für sich selbst.

„Also Matthias, falls du die nächsten Jahre noch nichts vor hast – ich würde gern eine Ausbildung zum Komponisten bei dir machen.“ ; )

Meine Erwartungen wurden wirklich in jeglicher Hinsicht übertroffen und ich werde hier definitiv nochmals einen Kurs belegen.

Vielen, vielen Dank für Alles. Wirklich ein toller Kurs – macht weiter so.

Neueste Kundenstimmen